Kristen Stewart schaut sich die Oscars im Fernsehen an

Kristen-Stewart-Julianne-Moore-Still-Alice-Premiere-Los-Angeles-3
Kristen Stewart schaut sich im Fernsehen an, wenn Julianne Moore bei den Oscars abräumt | David Gabber / PRPhotos.com

Kristen Stewart wird bei der anstehenden Oscar-Verleihung (22. Februar) nicht mit den anderen Stars über den Red Carpet stolzieren, sondern sich die Show nur im Fernsehen anschauen. Dabei könnte es DER große Tag für ihren „Still Alice“ Co-Star Julianne Moore werden, die als beste Hauptdarstellerin im Rennen ist und den Goldjungen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnt.

„Ich unterstütze sie aus der Ferne“, sagte Kristen am Rande der Pariser Fashion Week gegenüber ‚Women’s Wear Daily‘. „Ich werde TV schauen und nicht versuchen zu schreien, wenn ich weiß, dass Julianne gewinnt. Ich bin mir sicher, dass sie es wird.“

Momentan befindet sich Kristen sowieso mitten in einer Hollywoodpause. Was die beruflichen Sachen angeht. lässt sie alles einfach auf sich zukommen. „Ich habe noch nichts geplant. Ich warte definitiv darauf, dass etwas um die Ecke kommt, bei dem ich mich mit voller Wucht zurück in die Arbeit stürzen kann. Und bis ich das finde, werde ich nichts tun.“

Klingt nach einem guten Plan, da kann man fast neidisch werden.