Kristen Stewart traurig: Familie findet ihre Filme langweilig!

Sind die Filme von Twilight-Schnecke (lol) Kristen Stewart langweilig? Wenn es nach ihrer Familie geht schon, wenn es nach Millionen von Fans geht nicht!

Neben der mega erfolgreichen „Twilight“-Saga hat Kristen auch noch solche Filme wie „The Runaways“, „Welcome To The Rileys“ und „Into The Wild“ gedreht und das finden ihre Familienmitglieder ganz schön anödend.

Kristen Stewart hat Spaß daran die Rollen anzunehmen, die ihr auch wirklich gefallen und sich jetzt durch ihren Erfolg nicht in irgendeine Sparte reindrücken zu lassen oder nur noch riesige Produktionen zu spielen.

In einem gerade erschienenen (guckt das Wort mal länger an, das sieht dann voll komisch aus…) Interview auf musicrooms.net redete sich ihren Frust von der Seele, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Aussagen nicht schon steinalt sind…

„Meine ganze Familie sagt, ‚Warum machst du immer diese langweiligen Independent Filme für das Sundance Festival?‘ Ich sage ihnen dann, dass diese Filme meine Favoriten sind.“

Kristen-Stewart-Welcome-Rileys

Arme Kristen, keiner hat sie mehr lieb…außer ich natürlich!!! Sie kann gern mal rüberkommen, dann zünde ich ein Kerzchen an und wir gucken „Remember Me“. Das wird toll. 🙂

„Wir haben unterschiedliche Meinungen, aber sie sind sehr stolz auf mich“, sagt Kristen Stewart. Ihre Mutter freute sich im übrigens ganz im Besonderen über die Rolle ihrer Tochter in Twilight.

„Meine Mutter hatte Geschichte als Hauptfach in der Schule und sie war wirklich fasziniert von Vlad dem Pfähler [Dracula]. Sie liebt Vampire und Piraten und Twilight.“

Ich könnte schwören, ich hab das schon irgendwann mal gelesen.