Kristen Stewart und Taylor Lautner in Sydney – Interviews!

Taylor-Lautner-Kristen-Stewart

Nach einer wilden Bootstour und einem Ausflug in den Zoo von Sydney, hieß es gestern für Kristen Stewart und Taylor Lautner – die Arbeit ruft.

Die Beiden waren ja nicht zum Spaß in Australien, sie sind da um ihren neuen Film Twilight Eclipse zu promoten, das bedeuted natürlich auch eine ganze Reihe von Interviews.

In einem dieser Interviews geht es um Australien und die Beziehung die Kristen Sterwart zu dem Land hat. Ihr denkt jetzt vielleicht, dass das eine doofe Frage ist. Aber doof ist die Frage sicher nicht!

Denn die Mutter von Kristen Stewart ist in Australien geboren. Deswegen ist das Land auch für Kristen etwas besonderes, obwohl sie erst zweimal in ihrem Leben dort war.

Auch um Dennis Hopper ging es in dem Interview, denn Kristen Stewart hat schonmal ein Interview mit dem verstorbenen Schauspieler geführt.

Die Videos können leider nicht eingebunden werden, deswegen müsst ihr hier hingehen, und dorthin gehen und wenn ihr ein Video von dem Ausflug in den Zoo sehen wollt, dann geht hier hin.