Kristen Stewart in Australien: Schon wieder der Stinkefinger!

Langsam hab ich das Gefühl, Kristen Stewart ist auf der Suche nach dem perfekten Geheimrezept um a) die Paparazzi anzupissen, aber auch b) ihre Fans zu vergraulen.

Ich find sie wirklich cool, aber in diesen Tagen geht sie mir mit ihren Interviews und ihrem Verhalten irgendwie auf den Sack. Vielleicht ist es ja das was sie will…

Kristen Stewart ist ja gerade mit Taylor Lautner zur Eclipse Promotion in Australien und hat ihr Benehmen wahrscheinlich Daheim in den USA gelassen.

Erst gab es auf einem Balkon quasi den Doppelfinger für die  Fotografen und dann nochmal während ihrer fahrt mit dem Speedboot im Hafen.

Kristen sollte sich vielleicht überlegen wem sie den Erfolg zu verdanken hat: Sich selbst, den Fans und auch der Presse, durch die sie im Gespräch bleibt.

Ich kann mir vorstellen, dass einige ihrer Fans sich vom Stinkefinger auch angesprochen fühlen…das Bild gibt es bei der Dailymail.