Kristen Stewart bald als Schneewittchen im Kino?

Kristen-Stewart-Rom-2010

Geile Neuigkeiten von Kristen Stewart. Es geht das Gerücht um, dass die Twilight-Schönheit im Begriff ist, eine tolle neue Rolle an Land zu ziehen!

Und zwar ist Kristen im Gespräch “Schnewittchen” zu spielen, in einer Verfilmung von Universal Pictures. An ihrer Seite soll Viggo Mortensen als Jäger groß auftrumpfen.

Wahnsinn! Noch steht nicht fest, ob Kristen Stewart die Rolle wirklich bekommt oder nicht, weil auch einige andere junge Schauspielerinnen im Visier der Filmemacher sind.

Aber stellt euch das mal vor: Kristen bei den sieben Zwergen (wer die wohl sein werden?), das wäre das schönste Schneewittchen aller Zeiten glaube. Ich projeziere ihr gerade gedanklich ein tolles Kleid an den Körper, dazu ihr kindlich/jugendliches Gesicht und sogar die Lippenbeißer kann ich mir gut für die Rolle vorstellen!

Die Neuauflage von Schneewittchen soll aber ganz anders werden als das Original der Gebrüder Grimm. Schneewittchen bekommt vom Jäger Tipps, wie sie gegen die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) bestehen kann, inklusive eines harten Kampftrainings! Dabei hatte er eigentlich den Auftrag sie umzubringen.

Die Filmproduktion soll den Gerüchten nach direkt nach dem Start von “Twilight: Breaking Dawn” beginnen (21. Dezember 2012), dann hat Kristen Stewart endlich wieder genug Zeit, sich abseits der Saga im Filmbusiness behaupten zu können.

Foto: PR Photos

11 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Muss nur ich immer Namen und Mailadresse jetzt neu eintragen, oder ist das bei allen so??

    Irgendwie kann ich mir Kristen in der Rolle ganz gut vorstellen, wobei ich nicht gedacht hätte, dass sie an dieser Rolle interesse hätte. Und sollte sie die Rolle tatsächlich spielen, wäre aber noch die Frage, ob der Film auch nach Deutschland kommt. Denn irgendwie warte ich in diesem Land ja um sonst auf FIlme von Rob, und WttR hätte ich schon auch gerne gesehen… >:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.