Kristen Stewart findet Robert Pattinson „mutig und anders“!

Kristen Stewart hat in einem neuen Interview lobend über ihren Twilight-Freund Robert Pattinson gesprochen. Wie er seine Rolle in Remember Me gespielt hat, beeindruckt sie sehr…

Ich finde ihn mutig und anders. Es war kein einfach zu spielender Charakter. Ich denke er war sehr gut darin.

Okay, vielleicht hat sie auch gemeint, dass Robert „fett“ ist, aber das „bold“ mutig bedeutet erschien mir einleuchtender. 😛

Ich weiß Mädels, das ist der vielleicht langweiligste Beitrag aller Zeiten, bin heut irgendwie nicht richtig in Form *lol*. Aber ich hab euch trotzdem den Rest des Interviews mit Parade.com übersetzt.

Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass Teile davon nur neu aufgewärmt wurden. o.O

Kristen Stewart über Dakota Fanning

„Wir sind in The Runaways wirklich zusammengewachsen. Ich freue mich auf die drei Tage, die sie vermutlich brauchen wird um Breaking Dawn zu filmen. […] Das erste Mal als ich sie als Jane verkleidet sah [nach dem Runaways Dreh], in Eclipse, war unglaublich bizarr.“

Über die Twi-Hards…

„Ich war nie wegen etwas so fanatisch. Ich war noch nie von irgendwas besessen, Aber ich habe Band und Filme und Schauspieler jahrelang verfolgt. Ich weiß komplett wie sie sich fühlen.“

Über ihre Rolle als Bella…

„Ich weiß, dass Twilight von außen aussieht wie ein großer kommerzieller Film. Aber es war schwerer Bella zu spielen als viele andere Rollen die ich gemacht habe. Und sie entwickelt sich noch, weil ich noch nicht fertig bin. Es ist eher die Erkundung einer Person.“

Erinnerungen an den ersten Film…

„Ich habe meinen eigenen Road Trip zurück nach Portland gemacht, wo wir gefilmt haben. Ich kaufte mir einen kleinen Truck und fuhr zurück nach L.A. Es war lustig. Es gab mir einen Sinn von Freiheit […]“