Kristen Stewart: Ohne ihren Pullover fliegt sie nirgendwo hin!

Kristen Stewart mit Kumpel Tom Sturridge (PR Photos)

Kristen Stewart ist berufsbedingt viel auf Reisen, deswegen braucht sie irgendwelche Sachen aus dem normalen Leben, damit sie sich nicht ganz alleine fühlt.

In einem neuen Interview mit dem mexikanischen Magazin „Tu Mexico“ sagte die Twilight-Beauty, was in ihrem Koffer absolut nicht fehlen darf!

„Mein Nonnen-Pullover (lacht)“, so die 22-jährige Schauspielerin. „Ich habe ihn seit der 6. Klasse und ich war so nahe dran, ihn zu verlieren und es hat mich fast wahnsinnig gemacht.“

Die Sache ging ja Gott sei Dank gut für sie aus. Außerdem will Kristen offenbar immer und überall erreichbar sein, denn auch ihr Handy muss mit ins Gepäck. Soviel zu den schnöden Besitztümern, aber was ist mit menschlichen Bedürfnissen?

„Ich reise nicht gerne alleine, also nehme ich immer einen Freund mit, mit dem ich mich sicher fühle. Hier in Mexiko ist mein gesamtes Team dabei. Glücklicherweise sind alle Leute mit denen ich zusammenarbeite, auch enge Freunde.“

Sie kann ja auch nicht immer nur mit ihrem Rob zusammenhängen, wird ja auf Dauer auch langweilig, stimmts Mädels?