Kristen Stewart: Mutter Jules kauft $1 Million-Anwesen

Kristen-Stewart-Jules-Stewart
Jules & Kristen Stewart

Kristen Stewart (23) ist nicht die einzige Person in ihrer Familie, die viel Geld in ein neues Zuhause investieren kann. Ihre Mutter Jules Stewart kaufte sich gerade erst ein neues Anwesen in Sherman Oaks, einem Stadtteil von Los Angeles.

Dafür blätterte Kstews Mom das stolze Sümmchen von knapp 1 Million Dollar hin. Auf den Dollar genau sollen es $999.000 gewesen sein, dafür bekommt sie aber auch drei Schlafzimmer und genauso viele Badezimmer.

Zusätzlich verfügt das Schmuckstück über einen Hartholzfußboden, ein großes Wohnzimmer mit Kamin, eine offene Küche, ein Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und ein Home Office. Im Außenbereich kann sich Jules dann an heißen Sommertagen im eigenen Pool vergnügen, was bei Eigenheimbesitzern in Kalifornien wohl ohnehin zum guten Ton gehört.

Insgesamt stehen ihr nun über 214 Quadratmeter zur freien Verfügung.

Aktuell wohnt Jules Stewart in einem $4,8 Millionen teuren Strandhaus, dass sie im letzten Jahr zusammen mit ihrer Tochter gekauft haben soll.