Kristen Stewart & Michelle Williams: „Certain Women“ Trailer

Kristen-Stewart-Certain-Woman
Kristen Stewart in „Certain Women“ | IFC Films

Ein halbes Jahr, nachdem „Certain Women“ mit Kristen Stewart, Michelle Williams und Laura Dern beim Sundance Film Festival seine Weltpremiere feierte, bekommen wir endlich den ersten Trailer für den Film zu sehen.

Das Drama von Drehbuchautorin und Regisseurin Kelly Reichardt („Night Moves“) erzählt die Geschichte dreier Frauen in Montana, deren Leben sich überschneiden.

Zum einen haben wir eine Anwältin (Laura Dern), die mit einer Geiselnahme und einem verärgerten Klienten (Jared Harris) zu tun hat. Dann gibt es noch eine Frau (Michelle Williams) und ihren Mann (James Le Gros), die neue Wege gehen wollen und sich ein neues Haus suchen, doch dabei zeigen sich Risse in ihrer Ehe auf.

Außerdem haben wir auch noch eine junge Anwältin (Kristen Stewart), die zweimal in der Woche eine Abendkurs für Erwachsene leitet und sich mit ihrer Schülerin (Lily Gladstone), einer Farmhelferin, anfreundet.

„Certain Women“ kommt am 14. Oktober in den USA raus.