Kristen Stewart liest Kochzeitschriften – Details zum “Vogue” Interview!

Kristen-Stewart-Vogue-BTS
Kristen Stewart - Screencaps (c) Vogue

Kristen Stewart ist das neue Covergirl der “Vogue”. Nachdem ich euch letztens das Interview präsentiert habe und gestern ein Video vom Shooting, ist es nun Zeit für ein paar Details zum Interview.

Eve MacSweeney hatte nämlich das Interview mit Kristen geführt und in einem eigenen Interview einige nette Anekdoten daraus erzählt.

Kristen Stewart wurde am “Breaking Dawn”-Drehort in Baton Rouge interviewed, im Haus eines Freundes von ihr, in einem abgesperrten Bereich.

Der hübsche Twilight-Star hat ja gesagt, dass sie nicht mehr einfach ins Einkaufszentrum gehen kann, trotzdem hat sie einige tolle Hobbys.

Sie mag Golf! Kristen ist eine exzellente Köchin, was sie sich selbst beigebracht hat! Sie liest Kochzeitschriften und schaut Kochshows im Fernsehen! LoL.

Außerdem hat sie für die Vogue-Reporterin ihre berühmte Tortilla Suppe gekocht. “Lecker”, sagt die Frau.

Kristen hat auch über die Honeymoonszene mit ihrem Freund Robert Pattinson in Brasilien gesprochen, als sie Edward in einem heißen Negligee anheizen musste, da hat die Crew gesagt, sie solle mal richtig die Puppen tanzen lassen. Aber sie sagte, “Ich dachte mir nur ‘Ahhhh!’ Ich kann das nicht. Es wäre gegen alles gewesen, was ich jemals mit ihr gespielt habe.”

Boah, alleine die Vorstellung an Kristen Stewart in Dessous treibt mir Schweißperlen auf die Stirn. xD

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ach, ich denke, die kristen hat das bestimmt gut hingekriegt. schließlich hat sie sie ne stripperin in "welcome to the rileys" gespielt. viellicht ist da ja noch was hängen geblieben. ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.