Kristen Stewart über ihr Liebesleben: „Ich verstecke einen Scheiß“

Kristen-Stewart-Equals-Premiere-Hollywood-3-250x375
PRPhotos.com

Kristen Stewart spricht einfach nicht über ihr Liebesleben, das hat die Schauspielerin noch nie getan. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass sie nun Frauen statt Männer datet.

„Als ich einen Typen datete, sprach ich niemals über meine Beziehungen. Auch jetzt habe ich nicht das Bedürfnis, das zu tun“, erklärte die Schauspielerin gegenüber dem ,Variety‘ Magazin, dessen Cover sie zieren darf.

Sie lebt ihr Leben so, wie es ihr gefällt. Obwohl sie ihr Privatleben nicht mit der Öffentlichkeit teilen will, denkt sie gar nicht daran, sich Zuhause oder in Hotels zu verstecken. Zwar mag sie es nicht, von Paparazzi gejagt zu werden, doch ein Versteckspiel kommt für sie nicht infrage. „Einen Scheiß verstecke ich“, stellte sie klar.

„Das im Moment nicht zu definieren, macht mich aus. Wenn du es nicht kapierst, dann habe ich keine Zeit für dich“, erklärte sie ihr Liebesleben. Dass sie zur Zeit von Frauen angezogen wird ist kein Geheimnis und Kristen Stewart ist froh, dass es mittlerweile keine große Sache mehr ist, wenn man Interesse am eigenen Geschlecht hat.

Deswegen findet sie es auf eine gewisse Weise auch in Ordnung, dass in der Presse Bilder zu sehen sind, die sie mit ihren Freundinnen zeigen.

„Das ist mir wirklich wichtig. So sehr ich mich selbst schützen möchte, geht es mir nicht ums Verstecken. Sobald du diese Mauern hochziehst, kannst du selbst nicht über sie hinweg schauen. Du isolierst dich auf eine Art, die einfach nicht ehrlich ist. Ich fühle mich jetzt wohl“, versicherte sie.