Kristen Stewart knutscht fremd: Heißer Kuss OHNE Robert Pattinson!

Gestern Abend fand in New York ein Screening von und mit Kristen Stewart statt, Film: „Welcome to the Rileys“ – aber was passierte auf der Aftershow-Party?

Dort küsste sich Kristen Stewart nämlich unverblümt mit einem anderen Mann, der nicht auf den Namen Robert Pattinson hört, höchstens auf „Fiffi“ oder so.

Um die Sache aufzulösen, der Mann mit dem Kristen sich so innig busserlte war ihr WTTR-Regisseur Jake Scott! Sorry das ich euch so fies hinters Licht führen musste. 😛

Danach (oder davor?) war Kristen Stewart noch im Restaurant Nobu in NY City. Sie versuchte bisschen den Paparazzi davonzurennen, aber brauchte am Ende trotzdem Hilfe von ihrem Bodyguard um ans Auto zu kommen.

Die Bilder gibt es bei den Kollegen von Eclipsemovie und Celebrity-Gossip!