Kristen Stewart & Jesse Eisenberg im Kiffer-Interview

Jesse-Eisenberg-Kristen-Stewart-Stoner-Show
Jesse Eisenberg und Kristen Stewart sind in ihrem neuen Film „American Ultra“ echte Potheads | MTV

Völlig sinnfrei, aber saukomisch – Kristen Stewart und Jesse Eisenberg waren in der „Stoner Talk Show“ von MTVs Josh Horowitz zu Gast und brauchten zur Abwechslung nur Fragen zum Thema Kiffen beantworten!

In ihrer neuen Komödie „American Ultra“ spielen die beiden ein Kifferpärchen, das von einer geheimen Regierungsorganisation gejagt wird.

Raucht Batman Pot?, lautete eine der ersten Fragen von Horowitz. „Definitiv“, antwortete Kristen mit tiefer Bruce-Wayne-Stimme. Und Jesse sagte, „Ja genau. Es hat seine Stimme zerfetzt.“ Randnotiz: Im kommenden Superheldenstreifen „Batman v Robin“ spielt er die Rolle des Lex Luther.

Kann man „Twilight“ auch high genießen? „Ich weiß nicht“, stammelte Kristen. Jesse: „Das scheint eine Headline zu sein, die du nicht haben willst.“

Und zu guter Letzt wurden die beiden gefragt, welches Körperteil sie von dem jeweils anderen essen würden, wenn sie es müssten. „Er ist ein dünner Kerl“, meinte Kristen. „Die Rippen. Ich würde die Rippen nehmen.“ Jesse musterte Kristen und kam zu dem Schluss, dass sie auch nicht gerade viel auf den Hüften hat. „Ich weiß nicht, vielleicht den Schuh.“

2009 waren Kristen Stewart und Jesse Eisenberg schon Seite an Seite in „Adventureland“ zu sehen. Ab dem 15. Oktober 2015 dann auch in „American Ultra“.