Kristen Stewart hat eine dunkle Seite

Kristen-Stewart-Snow-White-630
Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“

Kristen Stewart hat eine dunkle Seite…das sagen nicht nur manche Kritiker, sondern auch ihre Mutter Jules!

In einem neuen Interview mit der Klatschzeitung ‚Us Weekly‘ sagte Mama Stewart, dass sie zu ihrer Entscheidung steht, Kristen nicht in ihrem Regie-Debüt „K-11“ als Hauptcharakter einzusetzen. Aber sie hätte ihre Sache gut gemacht, da ist sie sich sicher. „Kristen hat eine dunkle Seite. Kristen hat Ecken und Kanten – Gott sei Dank, stimmts?“

Jules war es auch, die ihre Tochter zur Rolle in „Snow White and the Huntsman“ (Fortsetzung schon in Planung!) gedrängelt hat. „Sie hat gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet. Und sie wurde richtig groß und wir waren immer noch richtig klein und ich sagte, ‚Geh! Mache Snow White, bitte, mache diese großen Filme, Süße. Das ist wundervoll!“

Der unerwartet große Erfolg der „Twilight“-Saga gab Kristen also eine ganz andere Richtung. Heute ist sie eine der bestbezahlten Schauspielerinnen des Planeten und eines der bekanntesten Gesichter noch dazu.

Was Stewart (die reifere Version) betrifft, sie mag keine unendlichen Neuauflagen von Filmen. „Ich kann Spider-Man nicht mehr schauen. Ich kann einfach nicht sechs Variationen derselben Sache sehen – es macht mich einfach etwas verrückt.“