Kristen Stewart dreht mit Bruce Willis und Jesse Eisenberg!

Kristen-Stewart-Bruce-Willis-Jesse-Eisenberg
Kristen Stewart wird mit Bruce Willis und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen | PR Photos

Der neue Film von Woody Allen befindet sich zwar noch ganz am Anfang der Planung, doch schon jetzt klingt der Cast verdammt vielversprechend! Es wurde bereits bestätigt, dass neben Kristen Stewart auch Bruce Willis und Jesse Eisenberg vor der Kamera stehen werden!

Während Eisenberg bereits in „To Rome with Love“ mit dem Kultregisseur arbeitete, wird es für seine beiden Kollegen die erste Zusammenarbeit sein. Für Jesse und Kristen ist es übrigens nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Schon in „Adventureland“ und „American Ultra“ waren sie zusammen zu sehen.

Bisher ist weder der Titel des Films bekannt, noch die Handlung oder der Drehbeginn. Wie schon in anderen Projekten, wird Allen den Film gemeinsamen mit Letty Arsonson, Stephen Tenenbaum und Edward Walson produzieren.

Für Kristen Stewart läuft es beruflich momentan gar nicht schlecht. Erst kürzlich gewann sie den César Film Award als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „Clouds of Sils Maria“ und ist damit die erste Amerikanerin, die diesen Preis – den französischen Oscar – verliehen bekam!