Kristen Stewart beste Schauspielerin beim Mailand Film Festival!

Kristen-Stewart-Welcome-Rileys
Kristen Stewart | Welcome To The Rileys

Über das schauspielerische Talent von Kristen Stewart lässt sich streiten. Manche finden sie einfach super in ihren Rollen, während andere sie einfach nur schlecht finden.

Dennoch konnte sie jetzt bei dem Mailand Film Festival einen Awards als beste Schauspielerin gewinnen! Für Kristen Stewart sicherlich eine ganz neue Erfahrung, denn der Preis hat nichts mit Twilight zu tun!

Sie gewann ihn für ihre Rolle als Mallory in „Welcome to the Rileys“. Sonst bekommt sie (fast) nur Preise für ihre Rolle als Bella Swan in den Twilight Filmen.

Auf der Gewinnerliste war KStew eine richtige Ausnahme, denn bis auf wenige Ausnahmen, waren nur italienische Schauspieler, Regisseure, Drehbuchautoren und Filme unter den Gewinnern.

Bei der Gala in Mailand war Kristen Stewart leider nicht anwesend. Der Preis soll ihr bald in Los Angeles übergeben werden, wenn wir Glück haben wird sogar ein Fotograf dabei sein.

Wäre ja auch echt Schade, wenn nur ein Fahrer von UPS klingelt und ihr den Award an der Haustür überreicht!

Habt ihr euch den Film „Welcome to the Rileys“ schon angeschaut? Wenn ja, wie fandet ihr Kristen Stewart in dem Film?