Kristen Stewart Interview: „Bella wird der Beste Vampir von Allen!“

Edward-Bella-Momente-8

Wie ich es HASSE das „OK Magazine“ zu zitieren, seitdem die immer so viel Müll über Robert Pattinson und Kristen Stewart postet, tztz. Aber Ausnahmsweise werde ich das an dieser Stelle tun…

Das Klatschblatt hat einen neuen Artikel über „Breaking Dawn“ gedruckt, mit allerhand bunten Bildchen und kurzen Zitaten von Kristen. Ob das jetzt neu ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Kristen Stewart glaubt, dass Niemand ihrem Filmcharakter Bella Swan das Wasser reichen kann, wenn sie denn mal zum Vampir verwandelt wurde.

In Twilight „Breaking Dawn“ kommt es ja zum Todeskampf, als Bella den Halbvampir Renesmee auf die Welt bringt. Ihre letzte Rettung ist der Biss durch Edward, mit dem sie gleichzeitig ihr menschliches Leben aufgeben muss!

„Ich denke es wird toll sie zu sehen, wie sehr sie sich seit Twilight verändert hat, als sie ein 17-jähriges Kind war, die sich nicht wirklich um viel gekümmert hat, und jetzt diese Matriarchin wird.“

Während ich mir Bella im Film durchaus als Mutti vorstellen kann, ist es im richtigen Leben eher umgedreht. Könntet ihr euch an den Gedanken gewöhnen, dass Kristen Stewart ein Baby im Arm hält? Passt irgendwie nicht. xD Zurück zum Film und Bella…

„Ich kann es wirklich kaum erwarten. Es wird so seltsam. Sie ist stark. Sie hat die größte Kraft. Als eine Vampirin ist sie undurchdringlich. Nichts kann ihr was anhaben und sie kann sprichwörtlich den ganzen Clan beschützen. Sie wird die coolste Vampirin von Allen.“

Wie Bill Condon die Szenen umsetzt, in denen die vampirische Bella die anderen Blutsauger mit ihrem unsichtbaren Schutzschild beschützt, werden wir dann im zweiten Teil von „Breaking Dawn“ sehen!

Hier noch ein Video von Kellan Lutz, wie er bei der Premiere von „Meskada“ über Armdrücken mit Kristen Stewart spricht. 😉