Kristen Stewart bekommt ersten Zwerg: Ian McShane!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-4 Ian-McShane-Cannes-2011

Tolle Nachricht aus Hollywood – Altmeister Ian McShane hat offenbar die Rolle des ersten Zwerges an der Seite von Kristen Stewart in „Schneewittchen und der Jäger“ bekommen!

Zur Zeit ist er noch als Blackbeard in „Fluch der Karibik 4“ zu sehen, aber schon bald soll er laut dem „Hollywood Reporter“ auf Kleinkindgröße eingekürzt werden, um den Zwerg Cäsar zu spielen.

Dieser ist zugleich der älteste Zwerg, hat den längsten Bart und ist ein Feind der bösen Königin (Charlize Theron) sowie ein alter Freund vom Jäger Eric, der von Aussie-Star Chris Hemsworth verkörpert wird. Der „Huntsman“ wird auch Schneewittchen alias Kristen Stewart trainieren, um sich gegen die Queen zur Wehr zu setzen.

Ian McShane wird natürlich nicht wirklich eingestampft, er schrumpft lediglich mittels Tricks am Set und Nachbearbeitung am Computer. Insgesamt wird es in „Schneewittchen und der Jäger“ acht Zwerge geben. Im Original sind es ja nur sieben, falls ihr euch erinnert.

Charlize Theron hat ihre Gegenspielerin Kristen Stewart übrigens noch nicht getroffen, schreibt die „USA Today“. Sie wollte nur verraten, dass der Film düster werden wird. „Eine dunkle, realistische Version davon. Ich weiß noch nicht in welche Richtung es gehen wird.“

Wir freuen uns schon total auf den Film, wie sieht es mit euch aus?

Bilder: PR Photos