in

Kristen Stewart – Alles Gute zum 20. Geburtstag!!!

Kristen-Stewart-Geburtstag

Wisst ihr was heute ist???? Ein historischer Moment – Twilight-Star Kristen Stewart feiert heute ihren 20. Geburtstag! Damit hat sie schon 2 x 10 Jahre auf dem Buckel!

Tollkühne Rechnung von mir, ich weiß. Aber wenn ihr in euch geht und euch nen Taschenrechner schnappt, werdet ihr merken: Na hoi…der schräge Typ von Promicabana hat Recht gehabt!

Widmen wir uns jetzt aber dem Geburtstagskind. Die kleine Kristen Stewart erblickte am am 09. April 1990 das Licht der Welt. Ihre Geburt stelle ich mir in etwa so vor…zuerst schaute das kleine Köpfchen raus. Da Frauen schnell frieren, kommen sie standardmäßig mit den Füßlein zuletzt, damit diese so lange wie möglich warm bleiben.

Danach kam sie ins Wickeltuch und bekam einen Haps Babybrei von Hipp, dafür stehe ich mit meinem Namen!

Schon damals war Kristen obsessed with Robsessed und natürlich Schauspielerei. Ich denke sogar, dass ihr erstes gesprochenes Wort nicht etwa „Mama“ oder „Babykacka“ war, sondern „Robert Pattinson“. Klar, daraus entwickelte sich in der Neuzeit DIE Liebesromanze des Jahrtausends!

Oder doch nicht? Wie auch immer, es wird nicht ihre letzte Beziehung gewesen sein. Denn irgendwann trete ja noch ICH in ihr Leben, und dann geht ein Feuerwerk der Gefühle los, sag ich euch. Haha.

Weg vom Privatleben, hin zur bewegten Karriere der Kristen Stewart. 2002 schloss sich Kristen mit Jodie Foster im „Panic Room“ ein und das war sozusagen der Startschuss in eine Bilderbuchkarriere ohne Bilderbuch. Denn Kristen ist schüchtern und lässt sich nicht gern fotografieren. Und wenn doch, muffelt sie gern rum – aber so lieben wir sie! Kristen macht kein Geheimnis aus ihrer Laune.

Danach folgten Filme wie „The Messengers“ , „Adventureland“ und „The Cake Eaters“. Alles einzigartige Leistungen einer tollen jungen Dame. Aber ihr wisst schon worauf ich hinaus will. Am berühmtesten ist Kristen Stewart sicherlich mit ihrer Rolle der Normalsterblichen Bella Swan an der Seite von Robert Pattinson, die sich gern mal in Lebensgefahr begibt.

Vampire, Vampire, Vampire sag ich nur! Man muss schon ziemlich angstfrei sein um in eine Hütte voller Italienisch kochender Blutsauger zu wagen, von denen eine gleich mal vor Gier ne Schüssel zerdepperte. Zum Glück ist Vampirhaut zäh und der Schüssels tat das sicherlich mehr weh.

Zusammen mit Edward Cullen bildet sie DAS Filmpaar seit Anfang Wetteraufzeichnung. Bella machte sie zum Big Star und zur Millionärin! Neuerdings sieht man sie sogar mit Gitarre und Rockerklamotten musizieren…echt vielseitig das Mädel.

Was kann man also einer mega erfolgreichen Jungschauspielerin noch alles wünschen? Ich beginne einfach mit ganz irdischen Dingen wie Gesundheit, Glück und das sie alle ihre Lebensziele erreicht.

Außerdem wünsche ICH mir für SIE, dass sie endlich aufhört zu rauchen. Das ist eklig, ungesund und stört mich jedes Mal wenn ich an Kristen denke. Aber hey, noch ist nich aller Tage Abend. Vielleicht beginnt mit 20 auch ein ganz neues Lebensgefühl?

Das komplette Promicabana.de-Team wünscht unserem Lieblingsmuffelchen Kristen Stewart alles Gute zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Selena Gomez ist „das glücklichste Mädchen der Welt“!

DSDS: Alle Songs von Mehrzad und Menowin im Halbfinale!