Kristen Stewart: 2. „Schneewittchen“-Trailer auf Deutsch

Kristen-Stewart-Snow-White-Sneak-Peek
Kristen Stewart als Schneewittchen in "Snow White and the Huntsman"

Heute Mittag ist der brandneue 2. Trailer für „Schneewittchen und der Jäger“ mit Kristen Stewart erschienen, jetzt gibt es ihn auch auf Deutsch!

Der Zusammenschnitt ist etwas kürzer als im Original, aber nicht weniger spannend. „Snow White“ geht aufs Ganze, kämpft gegen Fabelwesen, legt sich mit dem Jäger an und stürzt sich eine Klippe runter.

Die böse Königin, gespielt von Charlize Theron, schmiedet derweil teuflische Pläne, Schneewittchen ermorden zu lassen. Spannung pur, die wir ab dem 31. Mai auch in den deutschen Kinos erleben werden.

Heute Morgen waren die Hauptdarstellerinnen im US-Frühstücksfernsehen. In der „Today Show“ präsentierte sich Kristen Stewart gewohnt hibbelig und erzählte, „Es ist ein Actionfilm, der einen Hintergrund hat. Es fühlte sich nicht wie ein Film an, der versucht einen starken Mädchencharakter zu haben.“

Charlize Theron hatte einfach Lust auf die Queen und sich mit Snow White anzulegen.

Hier ist der deutsche Trailer, viel Spaß!