Kristen Stewart: Neuer „Snow White“ Grusel-Trailer!

Kristen-Stewart-Snow-White-Trailer-2
Kristen Stewart in "Snow White and the Huntsman"

Besser denn je kehrt Kristen Stewart (21) zurück auf die Kinoleinwand. Bella kann einpacken, jetzt kommt Schneewittchen! Heute ist ein brandneuer Trailer für „Snow White and the Huntsman“ erschienen, den einige Leute schon am Wochenende auf der Wondercon bewundern durften.

Und was Universal den Fans zeigt ist schon mehr als vielversprechend. Die bisher erschienenen Trailer sind Kikifax dagegen, denn jetzt bekommen wir endlich richtig Action zu sehen.

Kristen hoch zu Ross, beim Sprung von einer Klippe ins eiskalte Wasser, im Duell mit einem gruseligen Monster und mit Dolch in der Hand. SO hat man sie noch nie gesehen!

In dem fast dreiminütigen Zusammenschnitt darf Kristen Stewart sogar endlich den ein oder anderen Satz sagen. Bisher war es immer nur die böse Königin, die grandios von Charlize Theron gespielt wird, die sprechen durfte.

Außerdem ist ein toller neuer Blick hinter die Kulissen erschienen. Darin verspricht die Twilight-Beauty: „Wir kreieren ein neues Märchen!“ Weiter sagt sie über ihre Rolle als Schneewittchen, „Es war großartig, ein Mädchen zu spielen, welches so menschlich ist.“

Heute wird Kristen in der Today Show zu Gast sein und ordentlich die Werbetrommel rühren. Kinostart von „Snow White“ ist der 31. Mai 2012, hier ist der neue Trailer in einer längeren und etwas kürzeren Version.