Kristen Stewart: Platz 3 @ 100 Sexiest Women #FHM

Ich hab euch doch letztens die Liste der „100 Sexiest Women in the World 2010“ aus der FHM gepostet. Irgendwas war da schiefgelaufen. Es ist eine neue (endgültige) Liste aufgetaucht, die komplett verschoben ist. Da ist Kristen Stewart von Platz 6 auf 3 gerutscht und Marisa Miller plötzlich auf der Pole-Position!

Jetzt geht sicher wieder die Diskussion los, was Kristen Stewart unter den drei heißesten Frauen der Welt??? Da kann was nicht stimmen!

Ich denke doch. Für mich ist Kristen tatsächlich sehr sexy, wenn sie denn will. Sogar im Schlabberlook find ich sie hot. xD Absolut abtörnend ist sie aber mit Fluppe in der Hand, igitt.

Ob sie nun verdient hat unter die Top 10 zu kommen sei mal dahingestellt, schließlich gibt es sicherlich Tausende andere Frauen die einen Zacken schärfer sind und mehr PS unter der Haube haben. Auch Lady Gaga ist mehr als strittig und GANZ SICHER nicht sexy (bäääh).

Mir egal, ich freu mich für sie und die Anderen. Frauen wollen ja immer Anerkennung haben wieeee hübsch sie doch sind, also: *graule graule*

Hier die diesmal echte Top 15 bei den „100 Sexiest Women in the World 2010“, den Rest bitte auf FHMonline nachlesen. 😉

  1. Marisa Miller (Topmodel)
  2. Megan Fox
  3. Kristen Stewart
  4. Britney Spears
  5. Blake Lively
  6. Jessica Alba
  7. Lea Michele
  8. Lady Gaga
  9. Taylor Swift
  10. Leighton Meester
  11. Hayden Panettiere
  12. Beyoncé Knowles
  13. Angelina Jolie
  14. Adriana Lima
  15. Scarlett Johansson