Kristen Bell hat keine Eile, die Schwangerschaftskilo zu verlieren

Kristen-Bell-250x338
Kristen Bell | PR Photos

Im März brachte Kristen Bell (33) ihre Tochter Lincoln zur Welt und versucht seitdem, ihre Schwangerschaftskilo zu verlieren. Doch die Schauspielerin setzt sich deswegen nicht unter Druck und geht die Sache ziemlich locker an.

„Ich versuche definitiv sie zu verlieren“ verriet Kristen gegenüber ‚E! News‘. „Doch ich lasse mich davon nicht nachts wach halten und ich lasse es nicht die Geschichte meines Lebens für das nächste Jahr werden.“

Sie sieht die Sache eher locker und fing ganz gemächlich mit Sport an, „Ich fing an, 10 oder 20 Minuten zu rennen, einfach auf dem Laufband, drei- oder viermal in der Woche.“

Wenn sie mal viel zu tun hatte, dann konnte es auch etwas weniger werden. Erst kürzlich entdeckte sie eine weitere Sportart für sich – Pilates. Seit 3 Monaten macht sie nun schon Pilates, um ihre Muskulatur wieder aufzubauen. Hilfe bekommt sie von einer Freundin, die Trainerin ist und ihr Unterricht gibt.

Manchmal geht sie auch zu SoulCycle, doch diese Tortur beschreibt sie als „Alptraum“, danach fühlt sie sich jedoch wie Superman. „Ich schwitzte niemals so sehr, wie wenn ich dort bin“ erklärte Kristen Bell.

Und wenn sie trotz der Schwangerschaftspfunde eine gute Figur machen will, zieht sie sich einfach Formunterwäsche an, die ihr den nötigen Halt gibt.