Kristen Bell & Dax Shepard sind Eltern geworden

Kristen-Bell-Dax-Shepard-Do-Something-Awards-2011-250x250
Kristen Bell & Dax Shepard | PR Photos

Kristen Bell (32) und ihr Verlobter Dax Shepard (38) sind Eltern geworden!

Das Paar gab die frohe Botschaft via Twitter bekannt. Dax tweetete gestern, „Lincoln Bell Shepard ist da. Sie hat die Schönheit ihrer Mutter und die Besessenheit ihres Vaters von Brüsten. Hurra!!!“

Und auch Kristen musste einen lustigen Tweet loslassen, um ihr Töchterchen zu begrüßen. „Meine neue Zimmergenossin kackt in ihre Windeln und zahlt keine Miete… Im Grunde Dax Shepard vor seiner Abstinenz 🙂 Willkommen Baby Lincoln“

Die nächsten Monate kann sich Kristen Bell voll und ganz auf ihren Nachwuchs konzentrieren, bevor es im Sommer mit den Dreharbeiten zum „Veronica Mars“ Film losgeht.

Gemeinsam mit ihren ehemaligen Kollegen hat sie Spenden gesammelt um das Projekt zu realisieren. Das Ziel von $2 Millionen wurde in kürzester Zeit erreicht, mittlerweile kamen schon über $4 Millionen zusammen!