Kristen Bell & Dax Shepard zeigen erstmals Bilder ihrer Hochzeit!

The-Boss-Premiere-Kristen-Bell-Dax-Shepard-6
Kristen Bell und Dax Shepard öffneten erstmals ihr privates Fotoalbum und zeigten Bilder von ihrer Hochzeit | PRPhotos.com

Es ist nun schon fast drei Jahre her, seit Kristen Bell und Dax Shepard ganz spontan im Standesamt von Beverly Hills geheiratet haben. Bisher zeigten sie ihren Fans noch keine Bilder von diesem Tag, was sich nun jedoch geändert hat!

Die Schauspielerin wurde von ,Sunday Morning‘ interviewt und sprach über ihre Hochzeit, die so spontan war, dass sie keine Gäste einluden und mit nicht mal $150 dabei waren. „Wir heirateten in diesem winzigen Raum im Gerichtsgebäude von Beverly Hills. Und dennoch war es einer der besten Tage meines Lebens“, erinnerte sie sich zurück.

Mit Tränen in den Augen schwärmte sie von ihrem Ehemann, der in seinem Leben schon sehr schwere Zeiten durchmachte. In einem Interview gab er vor eine Weile zu, dass er quasi alles nahm, was er in die Hände bekommen konnte. „Ich liebte es einfach, mich zuzudröhnen. Alkohol, Kokain, Opiate, Marihuana, Diätpillen, Schmerzmittel, alles“, gab er zu.

Doch diese Zeiten sind vorbei und Dax Shepard ist nicht nur ein fürsorglicher Ehemann, sondern auch ein liebevoller Vater für seine beiden Töchter Lincoln und Delta. „Er ist ein wunderbarer Vater. Er kennt den Wert von Dingen. Er war viele, viele Jahre lang abhängig und zog sich selbst da raus. Er ist jetzt seit 11, 12 Jahren trocken. Er weiß, wie oft er es vermasselt hat und wie oft er nah dran war, alles zu verlieren.“