Kristen Bell und Dax Shepard: Die Hochzeit kostete nur $142

Dax-Shepard-Jimmy-Kimmel
Dax Shepard bei Jimmy Kimmel

In Hollywood kann eine Hochzeit ganz schön ins Geld gehen, doch Kristen Bell (33) und Dax Shepard (38) verzichteten bei ihrer Eheschließung auf jeglichen Schnickschnack und heirateten ganz spontan.

Der Schauspieler sprach in der Show von Jimmy Kimmel über seine Hochzeit, die ein echtes Schnäppchen war – sie zahlten nur $142!

„Es waren nur Kristen und ich in diesem einsamen Gerichtsgebäude, sodass sie uns danach diesen Kuchen gegeben haben.“ Dax scherzte, dass auf dem Kuchen „The World’s Worst Wedding“ stand.

Die Hochzeit von Jimmy Kimmel war da um einiges teurer. Auch Dax Shepard zählte zu den Gästen und der Schauspieler kann sich noch ganz genau an dieses Event im Juli erinnern. „Es gab Helikopter über uns. Es fühlte sich wie eine Episode von M*A*S*H an. Es ist nicht so, dass ich dein Geld zählen würde, doch dort machte ich es. Es flog aus den Fenstern. Sie haben es verbrannt!“

Die Hochzeit mit Kristen Bell war im Gegensatz dazu ein echtes Schnäppchen, wie Dax verriet, „Wir gingen ins Gerichtsgebäude von Beverly Hill und alles zusammen, inklusive dem Benzin um hinzukommen, kostete es $142.“

Noch konnte er seiner Frau keinen Ring besorgen, doch er scherzte, dass er sich im Supermarkt Costco danach umsehen wird.