Kristen Bell und Dax Shepard haben geheiratet!

Dax-Shepard-Kristen-Bell-250x355
Dax Shepard und Kristen Bell | PR Photos

Leise, still und heimlich sollen Kristen Bell (33) und Dax Shepard (38) geheiratet haben! Laut Augenzeugen war das Paar im Beverly Hills County Clerk Office um sich eine Eheerlaubnis zu holen. Dort machte ihnen ein Angestellter den Vorschlag gleich zu heiraten und das Paar sagte spontan zu!

Die Zeremonie fand in einem nahen Gerichtssaal statt und obwohl die Trauung sehr kurzfristig war, gab es einen Fotografen, der die Hochzeit der beiden Schauspieler einfing, bei der Tränen geflossen sein sollen.

Eine Überraschung ist diese Aktion allerdings nicht. Kristen Bell kündigte in der Vergangenheit bereits an, keine große Sache daraus zu machen.

„Ich finde, dass wir in unserem täglichen Leben genug Aufmerksamkeit bekommen und wir wollen einfach etwas privates, das einen Stift und Papier erfordert.“

Die (zweite) Verlobung von Kristen und Dax Shepard fand übrigens im Internet statt! Nachdem der U.S. Supreme Court den Bann von Homoehen aufhob, machte der Schauspieler seiner Freundin einen Antrag über Twitter. Damals erklärte das Duo, erst zu heiraten, wenn auch Schwule und Lesben dies machen dürften.