Kourtney Kardashian soll schwanger sein

Kourtney-Kardashian-Scott-Disick
Kourtney Kardashian und Scott Disick | Instagram

Können die Kardashians bald den nächsten Schreihals in die Arme schließen? Angeblich ist Kourtney Kardashian (35) schwanger!

Das ‚Us Magazine‘ will von seinen Quellen erfahren haben, dass Baby Nummer 3 unterwegs ist. Der werdende Papa ist ihre Langzeit-Liebe Scott Disick. „Sie ist erst seit ein paar Monaten schwanger“, wird ein Insider zitiert.

Außerdem würde man Kourtney die Schwangerschaft schon ansehen, wie ein Gast des Trump SoHo Hotels verriet, wo der Reality-Star nach der Hochzeit von Schwester Kim Kardashian Ende Mai kurzzeitig wohnte. „Kourtney sah wirklich hübsch aus. Sie hatte ein schönes Glühen auf ihren Wangen.“

Noch schöner: Es sei ein absolutes Wunschkind. Das Baby, wenn es denn wirklich kommt, würde mit Mason (4) und Penelope (23 Monate) schon zwei ältere Geschwister haben. „Kourtney will eine Hand voll Kinder“, so der Insider weiter.

Bei Twitter hat Kourtney Kardashian noch nichts zu der Meldung geschrieben. Aber 2012 sagte sie in einem Interview, dass sie ihren Glauben an die Pille verloren hätte und Kinder einfach das seien, worum sich das ganze leben dreht.