Kourtney Kardashian und Scott Disick waren wieder gemeinsam unterwegs

Kourtney-Kardashian-Scott-Disick
Kourtney Kardashian und Scott Disick waren Monate nach der Trennung wieder gemeinsam unterwegs | Instagram

Gibt es für Kourtney Kardashian und Scott Disick noch eine Chance? Nachdem sich die beiden im Juli diesen Jahres getrennt haben, gingen sie trotz der drei gemeinsamen Kinder getrennte Weg. Doch nun, Monate später, wurden sie zum ersten Mal wieder gemeinsam gesichtet.

Die beiden trafen sich kurz vor Thanksgiving, um gemeinsam im Marmalade Cafe in Calabasas zu Mittag zu essen. Natürlich fragen wir uns, warum sich die beiden getroffen haben. Denn wenn es nur um die Kinder gehen würde, hätten sie sich natürlich auch übers Telefon austauschen können.

Mitte Oktober checkte Scott Disick freiwillig in einen Entzug ein, um sich wegen seiner Alkoholprobleme behandeln zu lassen. Im Gegensatz zu einem Entzug Anfang des Jahres, zog er das Programm diesmal durch und verließ erst nach 30 Tagen die Klinik.

Noch immer lässt er sich wegen seiner Probleme behandeln, was bei Kourtney sehr gut ankommen dürfte. Sie will schließlich, dass sie einen verantwortungsbewussten Partner hat, auf den sie sich voll und ganz verlassen kann.

Eine Quelle sprach mit ,E! Online‘ darüber, dass der Entzug bei Scott ein Umdenken bewirkte. „Scott bemüht sich, all die schlechten Einflüsse aus seinem Leben zu verbannen. Er weiß, dass viele Leute ihn benutzt haben. Damals war ihm das egal, da er einfach nur feiern wollte, doch mittlerweile hat er endlich erkannt, dass er damit aufhören muss. Er fokussiert sich auf einen engeren, loyaleren Kreis von Freunden – die Leute, die für ihn da waren, bevor er all das Geld und den Ruhm hatte.“