Scott Disick: Vom Entzug direkt in den Privatjet

Scott-Disick-Privatjet-Entzug
Scott Disick hat nach einem Monat seinen Entzug in Malibu beendet | Instagram

Knapp einen Monat lang ließ sich Scott Disick in einer Entzugsklinik in Malibu wegen seiner Probleme behandeln. Nun hat er den Entzug beendet und ist wieder draußen in der realen Welt, wie er seine Fans wissen ließ.

Am Dienstag postete er ein Foto von sich auf den Stufen von einem Privatjet. Wo genau es hinging, ist nicht bekannt. Doch sicherlich will er nach dieser langen Zeit einfach nur nach Hause und endlich wieder seine Kinder Mason, Penelope und Reign in die Arme schließen.

Behandeln ließ sich Scott im luxuriösen Cliffside Malibu Center wegen seiner Alkoholsucht, die er auch in seiner Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ nicht versteckte.

Es scheint, dass er diese Sache diesmal wirklich ernst genommen und das Programm durchgezogen hat. Im März diesen Jahres begab sich Scott Disick für ein paar Tage in Costa Rica in den Entzug, doch damals schien es so, als ob er sich von dem Center für Werbung bezahlen ließ und nicht wirklich vom Alkohol wegkommen wollte.