Kourtney Kardashian erwischt Kendall Jenner im Bett mit Scott Disick

Kendall-Jenner-Scott-Disick-Bett
Kourtney Kardashian hat ihre Schwester Kendall Jenner im Bett mit Scott Disick erwischt | Snapchat

In den USA wird regelmäßig darüber berichtet, dass Scott Disick seine Ex-Freundin Kourtney Kardashian mit einer ihrer Schwestern betrogen hätte. Meist soll er das mit Kylie oder Kendall Jenner getan haben – und nun gibt es ein Beweisvideo!

Geschossen hat es Kourtney selbst, die damit für Lacher am 1. April sorgen wollte. Auf Snapchat teilte sie ein paar Videos und erzählte damit ihre ganz persönliche Story.

„Hey Kyles, hast du Kenny gesehen?“, fragt sie in dem Video ihre jüngere Schwester Kylie, die sich als Statistin zur Verfügung gestellt hat. Die schickt sie in Richtung eines Schlafzimmers, in dem sie nicht alleine ist – sie kuschelt mit Scott Disick!

„Warte mal, mit wem ist sie hier drinnen?“, fragt Kourtney, bevor sie realisiert, dass es sich bei dem Mann neben ihrer Schwester um Scott handelt. Der wird für dieses Verhalten aus dem Haus geworfen und bekommt zu hören: „Du bist so krank. Das ist sowas von unangebracht. Was läuft nur falsch bei dir?“.

Und dann ist das große Finale – Scott dreht sich plötzlich um, ruft: „April, April“ und spätestens jetzt weiß jeder, dass es sich nur um einen Scherz gehandelt hat.

Ein von Kourtney’s Snapchat (@kourtneysnapchat) gepostetes Video am