Kourtney Kardashian & Scott Disick wieder ein Paar?

Kourtney-Kardashian-Scott-Disick-250x375
Kourtney Kardashian und Scott Disick sollen mehr als ein Jahr nach ihrer Trennung wieder ein Paar sein | PRN / PRPhotos.com

Es sieht ganz so aus, als ob Kourtney Kardashian und Scott Disick nach den Höhen und Tiefen der letzten Monate wieder zueinandergefunden haben.

Das will ,E! News‘ gleich von zwei Quellen erfahren haben. Die beiden „Keeping Up With the Kardashians“-Stars sollen nun schon seit ein paar Monaten wieder zusammen sein und sehr viel Zeit miteinander verbringen, jedoch noch nicht wieder zusammengezogen sein.

„Sie sind wieder zusammen und geben ihrer Beziehung noch eine Chance“, wird ein Insider zitiert. Grund dafür soll das Verhalten sein, das Scott mittlerweile an den Tag legt. Es heißt, dass er ruhiger geworden ist und seine wilden Partys, die er nicht selten sturzbetrunken beendet hat, der Vergangenheit angehören.

Außerdem wollen sie nur das Beste für ihre drei Kinder Mason, Penelope und Reign, die sich sicherlich eine intakte Familie mit Mama und Papa unter einem Dach wünschen. Erst vor ein paar Wochen ging es für Kourtney Kardashian und Scott Disick in den gemeinsamen Urlaub nach Mexiko, was bereits für Spekulationen sorgte, was den Beziehungsstatus der beiden anging.