Kourtney Kardashians Freund Scott Disick spielt mit Geldbündeln

Scott-Disick-Geldbuendel
Scott Disick macht seine Follower neidisch | Instagram

Scott Disick (30) macht mal wieder das, was er am besten kann…rumprollen. Bei Instagram poste er seinen mehr als 2 Millionen Followern erneut Bilder, die seinen dekadenten Lebensstil dokumentieren. Der Freund von Kourtney Kardashian (34), der auf ein Vermögen von etwa $12 Millionen geschätzt wird, spielt gleich bündelweise mit Geldscheinen.

Auf einem Pic sieht man, wie Scott sich einen Stapel 100 Dollar Noten ans Ohr hält. Zudem verwendet er Geldscheine offenbar auch gerne mal, um sich damit den Hintern abzuwischen.

„Ich weiß schon, dass ihr alle nicht dachtet, ich würde wirklich Toilettenpapier benutzen“, kommentierte er zu der Aufnahme, die einen Haufen Cash neben dem Klo zeigt.

Und schließlich gibt es da noch ein gewisses Uhrenproblem. Das Multitalent – seines Zeichens TV-Persönlichkeit, Model und Geschäftsmann – besitzt einfach zu viele davon und kann sich nicht entscheiden, welche er davon mit auf Reisen nimmt.

Ja ja, das sind echte Probleme, die die Welt bewegen. Aber damit hat auch ein gewisser 50 Cent zu kämpfen, wie ihr HIER sehen könnt.