Kit Harrington & Ed Sheeran: Ihre Freundschaft begann am Urinal

Der Sänger schaute genauer hin

Was für ein schräger Start in eine tolle Freundschaft! Kit Harington war zu Gast in der ,The Late Late Show with James Corden‘ und saß auf dem Sofa, um sich mit dem Moderator zu unterhalten. Da später in der Show die Carpool Karaoke Episode mit Ed Sheeran ausgestrahlt wurde, wollte Corden wissen, wie sich die beiden kennengelernt haben.

Kit-Harrington-Ed-Sheeran-Freundschaft
Kit Harington verriet, dass seine Freundschaft mit Ed Sheeran an einem Urinal seinen Anfang nahm | CBS

Und das war eine wirklich lustige Geschichte, wie der „Game of Thrones“-Star verriet.

„Wir hatten ein komisches erstes Treffen… es war bei den Urinalen im Männerklo, als wir pissen waren. Weißt du, manchmal ist es so, dass sich ein Typ neben dich stellt und zweimal hinschaut, während du pinkelst. Dann schaut er wieder dich an und dann schaut er deinen Schwanz an und fragt: ,Bist du Jon Snow?‘. Dieser Typ war Ed Sheeran“, meinte Kt Harington.

Eigentlich wollte er den fremden Typen in diesem Moment zum Teufel jagen, doch dann erkannte er, dass es sich um Ed Sheeran handelte und seitdem sind die beiden befreundet.

Dass Ed Sheeran ein riesiger „Game of Thrones“ Fan ist, dürfte wohl jeder wissen. Der Musiker konnte sich dank seinem Bekanntheitsgrad sogar eine Gastrolle in der 7. Staffel der Serie sichern.