Ed Sheeran beim Carpool Karaoke: Er spielte an den Nippeln von James Corden!

Mit Gitarre und Maltesers unterwegs

Endlich! Auf diese Carpool Karaoke Episode mussten wir ewig warten, doch nun war es endlich soweit: Ed Sheeran wurde von James Corden durch die Gegend kutschiert! Und es dauerte keine Minute, bis „Shape of You“ lief und Ed seinem Chauffeur an die Nippel ging!

Ed-Sheeran-Carpool-Karaoke
Ed Sheeran nahm sich endlich die Zeit für Carpool Karaoke mit James Corden | CBS

Danach sprachen sie darüber, dass Ed Sheeran kein Handy besitzt und ihm diese Situation so viel besser gefällt. Denn früher wachte er jeden Morgen auf und hatte locker 15 neue Nachrichten, in denen ihm entweder gesagt wurde, was er zu tun hat, oder er wurde um etwas gebeten. In keiner Nachricht war „Hey, wie geht es dir?“ zu lesen, sodass sich der Musiker dazu entschieden hat, auf diese Technik zu verzichten.

Danach lieferten sich die beiden einer knallharten Challenge – wer bekommt mehr Maltesers in den Mund? Ed Sheeran oder James Corden? Während der Moderator sehr schnell aufgab, machte Ed einfach weiter und knackte seinen bisherigen Rekord, der bei 47 lag. Diesmal schaffte er unglaubliche 55 Stück – die jedoch am Straßenrand landeten, da das Kauen einfach nicht mehr möglich war.

Neben seinen Songs „Thinking Out Loud“ und „Sing“ gab Ed Sheeran auch „Love Yourself“ von Justin Bieber zum Besten, da der Hit von ihm geschrieben wurde.