Kirstie Alley hatte Angst an einer Überdosis Kokain zu sterben

Kirstie-Alley-Interview-ET-Drogen
Kirstie Alley im Interview

Um ihr neues Buch „The Art of Men (I Prefer Mine al Dente)“ zu promoten, räumt Kirstie Alley (61) mit ihrer Vergangenheit ab und spricht nicht nur über ihre verflossenen Liebhaber, sondern auch über Drogen und Scientology.

Im Interview mit Entertainment Tonight sprach die Schauspielerin offen und ehrlich über ihre Sucht und erklärte, dass sie „genug Kokain nahm, um mehrere Leute zu töten“.

„Ich dachte mir fast jedes Mal, dass ich eine Überdosis nehmen würde… Ich habe ungefähr ein Jahr lang Kokain genommen, man könnte sagen ich nahm es gewöhnlich am Wochenende. Dann wurde mein Wochenende ein 3-Tage-Wochenende, dann wurden es 4 Tage und dann 5.“

Nachdem sie sich eine Linie Koks zog, maß sie oft ihren Puls und dachte „Ich sterbe, ich sterbe, ich sterbe“. Erst Scientology hat sie vor der Sucht gerettet.

„Eine Freundin von mir schickte mir dieses Buch. Die meisten meiner Freunde waren Drogenabhängige, sie schickten mir also keine Bücher. Aber eine, die keine Drogen nahm war bei Scientology und schickte mir ‚Dianetics‘. Irgendwie habe ich es durchgelesen und dachte mir ‚Das ist entweder der größte Schwindel oder es zeigt, wie ich diesen abscheulichen Zwang loswerde‘.“