Kirsten Dunst ist im Baby-Modus

Kirsten-Dunst-GLAAD-Awards-2013-2-250x390
Kirsten Dunst ist im Baby-Modus | David Gabber / PRPhotos.com

Können wir schon bald eine weitere Hollywood-Schwangerschaft verkünden? Kirsten Dunst, die das Cover des Magazins ‚Red‘ ziert, sprach darüber, dass sie sich im Baby-Modus befindet!

Grund dafür sind zwei sehr enge Freundinnen der Schauspielerin, die gerade schwanger sind. „Die eine ist ziemlich gechillt und die andere kann es nicht erwarten, wieder ein Glas Wein zu trinken. Doch ich liebe es.“

Kirsten half sogar dabei, einen Namen für das Mädchen auszusuchen und nun kann sie sich vorstellen, bald selbst Nachwuchs zu haben, das richtige Alter hat sie mit 32 schließlich. „Ich finde, dass 33 ein gutes Alter ist, um dein erstes Kind zu haben“, sagte sie.

Obwohl sie mit Garrett Hedlund bereits einen Mann für ihr Vorhaben hätte, hat sie allerdings noch keine konkreten Pläne was Hochzeit oder Nachwuchs angeht.

„Man weiß nicht, was in den nächsten 10 Jahren passieren wird. Doch ich werde das oft gefragt, da ich in meinen 30ern bin und das ist die Zeit, in der man heiratet und Babys bekommt. Das ist der Vibe. Ich habe bereits eine Mutter, die dieser Fragen stellt und ich brauche sonst niemanden, der das macht!“