Kim Kardashian zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Kim-Kardashian-After-Baby-Body
Kim Kardashian zeigt ihren sexy Body | Instagram

Kim Kardashian ist wieder zu alter Form zurückgekehrt!

Das It-Girl, das durch eine Realityshow bekannt wurde, postete am Donnerstag bei Instagram ein Foto von sich, auf dem sie ihren sexy After-Baby-Body präsentiert. Vier Monate nach der Geburt ihres Töchterchens North West sind die Babypfunde weitestgehend verschwunden, nur noch ihr Markenzeichen – der pralle Hintern – ist übrig geblieben.

Dieses Ziel erreichte die 32-Jährige durch die strenge Atkins-Diät, die sich durch die drastische Reduzierung von Kohlehydraten auszeichnet. Fett und Proteine werden als Hauptenergieträger genutzt. So soll Kim Kardashian geschätzte 25 Pfund abgenommen haben.

Ihr Lebensgefährte Kanye West scheint auch total stolz auf Kim zu sein. Nachdem diese das obige Bild postete, das schon 572.000 Likes bekam, tweetete er, „BIN JETZT AUF DEM WEG NACH HAUSE“.

Vielleicht folgt ja in neun Monaten Baby Nummer 2…