Kim Kardashian stellt klar: Ohne Operation zum neuen Traumkörper

Kim-Kardashian-Geburtstag-Familie-6-250x375
Kim Kardashian | PRN / PRPhotos.com

Kim Kardashian (33) nahm während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen North einige Kilo zu, doch einen Großteil der Pfunde verlor sie mit eiserner Disziplin, sie machte eine Diät und setzte auf Sport. Diese harte Arbeit zahlte sich bereits aus, wie man in dem neuen Musikvideo „Bound 2“ von ihrem Verlobten Kanye West (36) sehen kann. In dem Clip zeigt sich das It-Girl oben ohne und beweist damit, dass sie wieder in Form ist.

Nun stellt das ‚Life & Style‘ Magazin sie allerdings als „Gewichtsabnahme-Lügnerin“ dar und behauptet, dass Kim sich einer Operation unterzog, die ihr zum Traumkörper verhalf.

Doch in diesem Fall ist nicht Kim die Lügnerin, sondern die Autoren des Magazins, wie der Reality-Star am Mittwoch auf Twitter klarstellte.

„Ich bin heute sehr frustriert, da ich Berichte darüber lesen muss, dass ich mein Babygewicht durch eine Operation verlor! Das ist FALSCH!“

Um wieder in Form zu kommen, arbeitete Kim sehr hart und das soll auch jeder wissen, „Ich habe so hart daran gearbeitet richtig und gesund zu essen, ich trainiere so hart und das war solch eine Herausforderung für mich, doch ich habe es geschafft!“

„Ich bin so stolz auf meine Erfolge und NIEMAND wird mir das mit falschen Berichten nehmen“, erklärte Kim Kardashian, die sich ihre harte Arbeit nicht madig machen lassen will.