Kim Kardashian spricht über ihr Mutterglück

Kim-Kardashian-MTV-Movie-Awards-250x395
Kim Kardashian | PR Photos

Nach der Geburt von Töchterchen North am 15. Juni, hat Kim Kardashian (32) es geschafft, sich komplett aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. Die frischgebackene Mama genießt die Zeit mit ihrem Baby in vollen Zügen und sprach nun zum ersten Mal über ihr Mutterglück.

Das It-Girl schrieb auf ihrem Blog einen Eintrag mit dem Titel „Danke“ und wandte sich darin an ihre zahlreichen Fans.

„Die letzten Wochen waren gefüllt mit den aufregendsten Erfahrungen meines Lebens. Ich genieße diese Zeit, begrüße das Muttersein mit offenen Armen und verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich lese all eure Nachrichten und möchte euch allen für eure süßen Gedanken und Glückwünsche danken. Es bedeutet mir wirklich alles. Ich bin so gesegnet, dass ich in diesem wunderbaren Moment die Unterstützung meiner Familie und meiner Fans habe.“

Ihren ersten öffentlichen Auftritt will Kim Kardashian verschiedenen Quellen zufolge in der Talkshow vom Mama Kris Jenner (57) absolvieren. Noch ist kein genauer Termin gefunden, doch sie will die Welt mit ihrer Figur begeistern, verriet eine Quelle.

„Sie will sich wie Heidi Klum zeigen und jeden darüber staunen lassen, wie schnell sie das Gewicht verloren hat. Sie wird das Haus nicht verlassen, bis sie dünner ist.“ Angeblich soll Kim bereits 9 Kilo der Babypfunde verloren haben.