Kim Kardashian: Sex Tape bleibt im Besitz von Vivid

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Kardashian-Collection-Launch
Kim Kardashian & Kris Humphries | PR Photos

Kim Kardashian kann vorerst aufatmen – Ihr Sex Tape wird NICHT verkauft!

Seit Wochen versucht eine vermögende Privatperson in den Besitz des Videos zu kommen, das im Moment noch von Pornoproduzenten Vivid Entertainment gehalten wird

Wie „TMZ“ berichtet, wurden $20 Millionen dafür geboten, aber Boss Steve Hirsch hat sich nach reichlicher Überlegung gegen das Angebot entschieden.

„Wir haben entschieden damit abzuwarten…erst einmal. Obwohl das Angebot beträchtlich war, als ich gemerkt habe, dass es nicht von Kim kam, wurde es weniger reizvoll. Kim ist ein Superstar und wenn es verkauft wird, dann an sie.“

Vier Jahre ist das Sex Tape alt und es zeigt Reality-Star Kim Kardashian beim Liebesspiel mit ihrem Ex-Freund, R&B-Star Ray J.

Warum dieser Wirbel darum gemacht wird, erschließt sich uns allerdings nicht. Schließlich ist das Video schon seit 2007 im Internet und auf DVD erhältlich. Die meisten Triebgesteuerten dürften es schon gesehen haben, viel mehr am Ruf kratzen kann auch ein privater Käufer nicht…