Kim Kardashian hat geheiratet – Alles zur Traumhochzeit!

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Kardashian-Collection-Launch
Kim Kardashian & Kris Humphries | PR Photos

Kim Kardashian (30) und Kris Humphries (26) sind unter der Haube!

Samstagabend haben der Reality-Show-Star und ihr Basketballspieler große Traumhochzeit auf einem privaten Anwesen ($20 Millionen, von Googles-Führungkraft Eric Schmidt) in Montecito (Kalifornien) gefeiert.

440 Stars, Freunde und Familienmitglieder standen auf der Gästeliste, hier nur ein kleiner Auszug daraus:

Demi Lovato, Babyface, Vera Wang, Mario Lopez, Mark Ballas, Ciara, Eva Longoria und Eduardo Cruz, Ryan Seacrest und Julianne Hough, Alan Thicke, Melanie Brown, Sugar Ray Leonard, Venus und Serena Williams, Brody Jenner und Avril Lavigne, Dina, Ali and Lindsay Lohan.

Gestern hieß es außerdem noch, dass auch Justin Bieber, Victoria Beckham, Nicole Richie und Jennifer Lopez Einladungen bekommen haben.

Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner hat sie an ihrem großen Tag zum Traualtar geführt. Ihr Hochzeitskleid wurde von Stardesignerin Vera Wang entworfen, die gestern ebenfalls viel Spaß hatte. Sie twitterte…

„Wow! @KimKardashian: Was für eine spaßige, wunderschöne, zauberhafte Nacht! Ich wünsche dir und Kris alles Gute der Welt.“

Die Hochzeitsringe sind von Lorraine Schwartz, die auch schon die Verlobungsringe designed hat. Kims Schwestern Kourtney und Khloe waren die Trauzeuginnen. Die jüngeren Schwestern Kendall (15) und Kylie Jenner (14) sowie Kris Humphries Schwester Kaela waren die Brautjungfern bei der etwa 30 Minuten dauernden Zeremonie.

Wie „PEOPLE“ berichtet, hat sich Kim Kardashian später am Abend zwei Mal umgezogen, natürlich waren beide Outfits wieder von Designerin Wang.

In Kims Rede erwähnte sie ihren verstorbenen Vater Robert Kardashian.

„Ich wünschte mein Vater könnte mich jetzt sehen. Aber ich weiß, auf eine Art ist er hier und ich fühle seine liebende Anwesenheit um mich herum. Ich liebe und vermisse dich, Dad.“

Währen der Hochzeit kreisten Paparazzi-Helikopter über dem Grundstück, im Kampf um die ersten Bilder von Kim als strahlende Braut.

E!Online will heute exklusives Bild- und Videomaterial in seinem Hochzeitsspecial „Kim’s Fairytale Wedding: A Kardashian Event“ veröffentlichen, da sind wir schon sehr gespannt drauf!