Kim Kardashian schließt Schönheits-OPs nicht aus

Kim-Kardashian-Pool-After-Dark
Kim Kardashian (PR Photos)

Besonders in Hollywod ist der Druck groß, um jeden Preis jung und schön aussehen zu „müssen“. Auch Kim Kardashian (31) ist schon von diesem Virus befallen. Sie schließt Schönheits-OPs nicht aus, auch wenn sie angeblich noch keine hatte.

In einem Interview sagte der Reality-Star, „Es ist verrückt, dass Leute denken, ich habe mir die Nase, Wangen und Lippen machen lassen. Das ist einfach nicht der Fall.“ Sagt sie zumindest. Es ist ja bekannt, dass viele Stars sich nicht zu ihren Veränderungen bekennen wollen.

Kardashian, die aktuell Rapper Kanye West datet, hat keine Vorbehalte gegenüber Operationen…ganz im Gegenteil. „Ich bin nicht gegen plastische Chirurgie. Ich werde definitiv eine Bruststraffung brauchen, nachdem ich Kids habe. Wer weiß, ob ich eines Tages mein Gesicht machen lasse? Meine Mum hat es getan, ich riet ihr dazu.“

Das It-Girl ist auch bekannt für ihre sehr ausgeprägten Rundungen, aber sie achte dennoch drauf, was sie isst.

„Wenn du Kurven hast, bist du nur einen Cheesburger davon entfernt, schwer auszusehen. Ich ändere die Art, wie ich esse, und es ist ein Prozess, weil ich das größte Schleckermäulchen bin.“