Kim Kardashian schmeißt mega Babyparty

Kim-Kardashian-North-West-Babyparty
Kim Kardashian feierte gemeinsam mit ihren Liebsten eine Babyparty, bevor ihr drittes Kind demnächst auf die Welt kommen wird | Instagram

In ein paar Wochen wird Kim Kardashian zum dritten Mal Mutter und obwohl nicht sie schwanger ist, sondern eine Leihmutter ihr Kind austrägt, ließ es sich der Reality-Star nicht nehmen, eine mega Babyparty (Motto: „Tea for Three“) mit jeder Menge Gästen zu feiern. Auf Instagram und Snapchat hielt sie ihre Fans auf dem Laufenden und präsentierte ihnen Eindrücke von dem Event.

„Okay Leute. Das ist meine Babyparty für Baby Nummer 3. Es ist ein wunderschöner Kirchblütenwald“, schwärmte sie von der traumhaften Location. Die dürfte übrigens nicht nur toll ausgesehen, sondern auch gerochen haben. Denn Kim nutzte das Event direkt aus, um Werbung für ihre neuen Düfte Crystal Gardenia, Crystal Gardenia Citrus und Crystal Gardenia Oud zu machen, die am Dienstag auf den Markt kommen werden.

Khloe Kardashian, die momentan ihr erstes Kind erwartet – auch wenn sie die Neuigkeit bisher noch nicht offiziell machen wollte – nutzte die Dekoration aus, um ein kleines Fotoshooting zu veranstalten und sich gekonnt in Szene zu setzen.

? Cherry Blossoms and Tea for baby number three ? #KKW

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Übrigens genau wie Jordyn Woods, die beste Freundin von Kylie Jenner, die mittlerweile fast schon zur Familie gehört. Auch sie konnte den wunderschönen Kirchblüten nicht widerstehen und ließ sich vor dieser Kulisse fotografieren.

Zu den Gästen zählten unter anderem Chrissy Teigen, die einen selbstgemachten Kuchen mitbrachte, der von Kris Jenner angeschnitten wurde.

Most beautiful way to celebrate baby # 3 @kimkardashian ?

A post shared by HEIR JORDYN (@jordynwoods) on

Baby Shower # 3 ? ? #kimkardashian

A post shared by Kim Kardashian Snapchats ? (@kimksnapchats) on

Baby Shower # 3 ?? #kimkardashian

A post shared by Kim Kardashian Snapchats ? (@kimksnapchats) on

Baby Shower # 3 Deco ?? #kimkardashian

A post shared by Kim Kardashian Snapchats ? (@kimksnapchats) on

Lucky number 3 and 7, happy baby shower @kimkardashian

A post shared by Miroslava Duma (@miraduma) on