Kim Kardashian sauer auf Medien: Mein Hintern ist echt!

Women-In-Entertainment-Breakfast-Kim-Kardashian-1-250x375
Kim Kardashian | Andrew Evans / PR Photos

Dass in den Medien Dinge über sie verbreitet werden, gehört für Kim Kardashian schon lange zu ihrem Leben dazu. Doch eine gewisse Story macht das It-Girl echt sauer, sodass sie auf Twitter ihren Frust abließ.

„Ich sehe all diese blödsinnigen Magazine, die behaupten, dass ich Po-Implantate hätte. Habt ihr kein Leben? Ihr nutzt Bilder von mir, auf denen ich 15 Pfund leichter war (bevor ich mein Baby hatte) und vergleicht sie mit aktuellen! Ich muss noch immer Gewicht verlieren.“

Sie erklärte, dass es für sie sehr schwer ist, auch die letzten Babypfunde zu verlieren und sich ihr Körper einfach verändert hat, genau wie bei jeder anderen Frau, die ein Baby zur Welt brachte.

Sie findet es eine Schande, dass man sich über sie lustig machte, als sie während ihrer Schwangerschaft so viele Kilo zunahm und der Spot auch nicht aufhörte, nachdem North zur Welt kam und sie alles daran setzte, wieder schlank zu werden.

„Ich bin nicht perfekt, doch ich werde mich niemals euren Mager-Standards unterwerfen! Nicht ich. Und übrigens habe ich bisher schon so viele Kilo verloren und darauf bin ich stolz! Sorgt bei jungen Mädchen nicht für Komplexe.“

Zum Beweis, wie verlogen das ‚OK‘ Magazin sein kann, postete sie ein Cover von sich und zum Vergleich das originale Paparazzi-Bild. Zu sehen ist eine vollkommen andere Kim Kardashian, mit Photoshop wurden nicht nur die Haare und das Gesicht bearbeitet, sondern auch ihre Klamotten. Statt einem grauen Oberteil trug sie plötzlich ein blaues und auch ihre Rock sah ganz anders aus. „Übrigens… bitte bearbeitet nicht meine Kleidung! Wenn sie meine Kleidung bearbeiten, wer weiß dann, an was sie sonst noch herumdoktern“, schrieb Kim.