Kim Kardashian und die Sache mit dem angeblichen Kokain

So schnell entstehen Gerüchte

Kim-Kardashian-Drogen-Kokain
Kim Kardashian sorgte auf Instagram für Verwirrung, als Fans weiße Flecken auf ihrem Tisch entdeckten | Instagram

Eigentlich wollte Kim Kardashian ihren Fans auf Instagram die neusten Teile der Kardashian Kids Kollektion zeigen, doch am Ende hatten die Fans nur Augen für eine Sache: Eine auffällig weiße Substanz auf einem Tisch im Hintergrund.

Sind das etwa Drogen? Viele Leute gehen davon aus und teilen das Bild fleißig im Internet. Für Kim war das einfach zu viel. Nachdem die Bilder und Videos ihre Runde machten, stellte sie klar, dass es keine Drogen sind, die da zu sehen sind.

„OHHHH, Kim Kardashian wurde mit Kokain erwischt“, schrieb ein User. Diesen Tweet teilte Kim und stellte klar, „Ich spiele nicht mit Gerüchten wie diesen, deswegen ersticke ich sie gleich im Keim. Das ist Zucker, der von Dylans Candy Shop übriggeblieben ist“.

Doch wie sich später herausstellte, war es gar kein Zucker, der dort auf dem Tisch lag. Als Kim Kardashian das bemerkte, nahm sie ihre Aussage zurück und verriet, was diese weißen Flecken wirklich sind. „OMG, Leute!!! Schaut euch meine Snapchats oder Instagram Stories an. Ich heule!!! Das waren keine Süßigkeiten auf dem Tisch! Es war die ganze Zeit ein Marmortisch!“

In kurzen Clips zeigte sie den Tisch aus der Nähe und erklärte, dass sie niemals Drogen nehmen würde. Das hat sie noch nie gemacht und als Mama von zwei Kindern kommt es für sie sowieso nicht infrage.