Kim Kardashian: „Kanye West weiß alles über mich“

Kim-Kardashian-Interview-Oprah
Kim Kardashian spricht mit Oprah über Kanye West

Die Beziehung zwischen Kim Kardashian (31) und Kanye West (35) scheint sehr ernst zu sein. Denn das IT-Girl hat Oprah Winfrey verraten, dass sie vor der Musiker keinerlei Geheimnisse hat.

Es ist sehr beruhigend jemanden zu haben, der alles über dich weiß, der dich respektiert, versteht und ähnliche Dinge wie du durchgemacht hast.

Beide Stars haben bereits einen Elternteil verloren, sie wissen also wie sich so ein schlimmer Verlust anfühlt. Die Mutter von Kanye, Donda West, starb am 10. November 2010 an den Folgen eine Schönheits-OP. Kims Vater Robert Kardashian starb am 30. September 2003 an Speiseröhrenkrebs.

Mit dem Sänger an ihrer Seite fühlt sich Kim im Moment wirklich sehr gut. „Ich fühle mich so, als ob ich an einem sehr glücklichen, guten Ort wäre.“

Das liegt vielleicht auch daran, dass die beiden schon seit mehr als 6 Jahren befreundet sind. In dieser Zeit haben sie bereits sehr viel miteinander erlebt.

Ich weiß nicht, warum wir so lange brauchten um zusammenzukommen. Ich glaube, dass ich einfach all meine Erfahrungen machen musste.