Kim Kardashian & Kanye West treffen Alton Sterlings Sohn

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West trafen Cameron Sterling | Aaron J. Thornton / PR Photos

Langsam aber sicher möchte Kim Kardashian wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren. Nach dem Überfall in Paris, der sich Anfang Oktober ereignete, zog sich die zweifache Mutter komplett aus dem Rampenlicht zurück, um den Vorfall zu verarbeiten.

Nun feierte sie ihre Rückkehr zu Twitter. Jedoch nicht auf ihrem eigenen Account, sondern auf dem von Justin Bamberg. Der ist Anwalt der Familie von Alton Sterling, der am 5. Juli von zwei Polizisten erschossen wurde.

Dessen ältester Sohn Cameron feierte seinen 16. Geburtstag und wie es aussieht, verbrachte er diesen auf einem Konzert von Kanye West. Backstage traf er nicht nur auf den Rapper, sondern auch auf dessen Frau Kim Kardashian. Gemeinsam posten die drei für ein Erinnerungsfoto, das Bamberg unbedingt mit der Öffentlichkeit teilen wollte.

Für Cameron Sterling ist es nicht das erste Mal, dass er auf Prominenz trifft. Im Sommer stand er gemeinsam mit anderen Kids ermordeter Männer und Frauen auf der Bühne bei den Teen Choice Awards.