Kim Kardashian & Kanye West haben noch nicht geheiratet

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Entgegen anderslautender Berichte haben Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) noch nicht geheiratet.

Einige Seiten schrieben, dass das Paar sich am Wochenende in Los Angeles das Ja-Wort gegeben haben soll, aber das entspricht so nicht der Wahrheit, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘ bestätigte. Ein Sprecher der beiden wollte zu dem Thema offiziell nichts sagen.

Die allgemeine Annahme ist weiterhin, dass „Kimye“ am 24. Mai ihre ausschweifende Hochzeit in Paris feiern werden, genauer gesagt im Schloss Versailles. Zu den Gästen könnten dann zum Beispiel auch Beyoncé und Jay-Z gehören, die gut mit dem Paar befreundet sind.

In der letzten Woche verbrachten It-Girl Kim Kardashian und Rapper Kanye West einige Tage in der französischen Hauptstadt. Kim traf sich mit der Tennisspielerin Serena Williams, die auch bei Kims erster Hochzeit mit Kris Humphries eingeladen war. Gemeinsam klapperten sie diverse Modehäuser ab, möglicherweise um die Hochzeitspläne weiter voranzutreiben.

Mittlerweile ist die kleine Familie nach New York gejettet, wo am heutigen Montag der Red Carpet des MET Balls ausgerollt wird.