Kim Kardashian: Unsere Flitterwochen werden nie zu Ende gehen

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West wollen ihre Flitterwochen-Phase niemals beenden| Foto: Twitter

Nach ihrer Hochzeit mit Kanye West ist Kim Kardashian total glücklich und voller Liebe für ihren neuen Ehemann. Als das It-Girl am Mittwoch in Cannes war, sprach sie mit der ‚MailOnline‘ voller Zuversicht über ihre Zukunft.

„Ich habe das Gefühl, dass wir für immer in der Flitterwochen-Phase stecken werden. Ich versuche ihn jeden Tag so zu behandeln, als ob es sein Geburtstag wäre. Ich glaube, dass wir immer so sein werden.“

Kim und Kanye versuchen das Leben so sehr es geht zu genießen, auch wenn sie manchmal ganze Kontinente voneinander trennen. „Wir reisen und wir arbeiten sehr hart, wenn wir zusammen sind – und selbst wenn wir getrennt sind, sind wir 24/7 am Telefon – wir versuchen, die Zeit so unvergesslich wie möglich zu machen.“

Zuletzt arbeitete die Mama von North West übrigens an einem Handyspiel. Das trägt den Titel „Kim Kardashian: Hollywood“ und wird ab nächster Woche im App Store und im Google Play Store erhältlich sein. In dem Spiel geht es darum, in Hollywood Fuß zu fassen und von einer animierten Kim gibt es Styling-Tipps und Hinweise, wie man berühmt wird.